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fragen zum ZE

Geplaatst: 30 aug 2007, 21:27
door War_Spider
hallo ich hoffe es ist net schlimm wenn ich auf deutsch hier reinschreibe ;)

wohn zwar an der holländischen grenze kann aber kein wort eurer sprache :nut:

;)

zur not auch englisch

meine fragen:

is der LMM und der Zündverteiler vom PreFL (bj.93) identisch zum KL-ZE LMM und Verteiler?

ich hab nen short neck ZE und die befürchtung dass er net seine 200 PS bringt.

hab neben dem einen hier im forum auch die Jeroentje Catback anlage verbaut und auch nen XS fächerkrümmer und einen 100zellen metallkat

ECU - KL31!

benzindruckregler @ 3,2 bar (alles darüber z.b 3,8 bar schlechter)

grüße Rainer

Geplaatst: 30 aug 2007, 21:36
door MarcX3
kannst du mich mal erklaren was LMM ist?

Wenn du der stromverteiler meinst: das ist auswechselbar

Geplaatst: 30 aug 2007, 21:43
door War_Spider
nein ich meine den Luft Mengen Messer :)

Geplaatst: 30 aug 2007, 21:51
door MarcX3
Du kannst der LMM von der K8 ersetzen nach der KLZE, kein problem

Geplaatst: 30 aug 2007, 21:54
door turbulence
JE-50 works just fine with the ZE.. if you are having problems with the airintake you could try out the lmm from a mx6 or ford probe KLDE..

EDIT;

great, you can't understand english :nut:

Geplaatst: 30 aug 2007, 21:58
door War_Spider
thats true :)

ich habe seit einer woche ein APEXI RSM + g-sensor

auf 1100kg (hab noch keine genaue wiegeangabe ... deswegen etwas weniger als in echt) im 4. gang waren es 172 PS @6400 rpm on the wheels!

PS: ich kann englisch :D

Geplaatst: 30 aug 2007, 21:59
door MarcX3
was fur KLZE hast du denn?

low compresson oder high compression?

Geplaatst: 30 aug 2007, 22:01
door turbulence
War_Spider schreef:thats true :)

ich habe seit einer woche ein APEXI RSM + g-sensor

auf 1100kg (hab noch keine genaue wiegeangabe ... deswegen etwas weniger als in echt) im 4. gang waren es 172 PS @6400 rpm!


go and dyno it man... then you know what your exact numbers are... with all due respect to the apexi RSM meter, its never that accurate instead of a dynorun...

and maybe the 173BHP is what you are putting on the ground, the 190/200bhp rating for the ZE is rated for performance @ the crank, not on the wheels..

between the crank and the wheels you lose a lot of power...

Geplaatst: 30 aug 2007, 22:02
door War_Spider
ich habe einen short-neck (i think low compression ;) )

pic ->

Afbeelding

habe aber KL03 nockenwellen drin!

Geplaatst: 30 aug 2007, 22:03
door turbulence
kl03 cams and a curved neck...

190BHP rated...